escpro setzt neues Admin Interface für WebsiteBaker V. 2.7 um

Aktuelle Themen - WebsiteBaker Aktuell

Wer Websitebaker kennt weiss seine Einfachheit zu schätzen. Treu dem Motto "easy to use" brachten wir das neue Admin Panel (Backend Interface) noch mehr in Vordergrund des Admins.

Websitebaker CMS Release

Das Websitebaker Admin Interface ist nun mit 2 grafisch getrennten Menus erweitert. Core Funktionen wie die Erweiterung Admin-Tools werden jetzt schneller aufgerufen. Zusatzfunktionen wie DragnDrop wurden mit Yahoo User Interface (YUI) Unterstützung realisiert.

Die Version V. 2.7 brachte hier das erste andere Interface mitsich.

Websitebaker CMS Release

Das Backend wurde grafisch umgebaut und mit neuen Features wie DragnDrop Funktion für die Seiten-Anordnung, QuickMenu und vielem mehr erweitert ohne Übersichtsverluste zu erleiden.

Websitebaker CMS Drag n Drop

Vom ersten Strich auf Papier bis zum fertigen Release V2.7 RC1 vergingen 2 Monate.

 

Externe Berichte von Websitebaker Release:

PhpJournal Websitebaker
Websitebaker.org

Zuletzt geändert am: 30.09.2009 um 17:11

Zurück